Der erste Tipp: Gratis Adressaufkleber

Es müssen nicht immer Stempel sein. Ob für die Schule, private Angelegenheiten oder die Firma, es gibt viel praktischere Möglichkeiten. Wie wäre es denn z. B. mal mit Adressaufklebern? Die könnt ihr auf Briefumschläge, Bücher, CDs, Ordner oder Prospekte packen und spart euch damit viel Schreibarbeit. Die kleinen Helfer halten sofort und markieren alle wichtigen Sachen. Ich habe einen Anbieter gefunden, bei dem ihr gratis Adressaufkleber bekommt. Ihr wählt euch einfach ein Design aus, das euch gefällt, macht die

nötigen Angaben und innerhalb weniger Tage habt ihr die Adressaufkleber im Briefkasten.

Hier könnt Ihr die Aufkleber bestellen.

28.4.08 17:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen